Mit der arveo-Rechnungseingangslösung basierend auf Microsoft 365 wird die digitale Verarbeitung, Prüfung und Freigabe von Rechnungen zum Kinderspiel.

Schnelle Prozesse dank digitaler Rechnungsverarbeitung
Durch den Einsatz digitaler Lösungen zur Verarbeitung von Eingangsrechnungen wird die Zeit vom Rechnungseingang bis zur Zahlungsfreigabe deutlich optimiert. Nutzen Sie den digitalen Rechnungsworkflow, um Eingangsrechnungen einfacher und bequemer zu bearbeiten.
Rechnungen digital erfassen, automatisch prüfen und freigeben
Ihre Rechnung wird nach Ihren Vorgaben automatisch erfasst und nach § 14 UStG formal geprüft. Sie können den Status der Rechnung jederzeit verfolgen, auch während des Genehmigungsprozesses. Gestalten Sie Ihre Freigabeprozesse ganz einfach, digital und ortsunabhängig, zum Beispiel über mobile Endgeräte und E-Mail-Benachrichtigungen. Dadurch können Sie die Rechnung direkt und automatisiert an die Buchhaltung senden, sodass kein Zahlungshindernis besteht.
Ihre Eingangsrechnungsverarbeitung mit arveo
Mit unserer schlanken Lösung für den digitalen Rechnungseingang nutzen Sie vorhandene Softwarearchitektur, verwenden bekannte Microsoft-Benutzeroberflächen, erhalten eine wartbare Standardlösung und individuell erweiterbare Lösung. So erhalten Sie Ihren individuellen, digitalen Rechnungsworkflow mit geringem Aufwand.
Wollen Sie noch mehr zum Thema E-Rechnung wissen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns Ihre Fragen – unsere Digitalexpert:innen sind jederzeit für Sie da! Mehr zum Thema Digitaler Rechnungsworkflow für Microsoft 365 erfahren Sie in unserem Produktflyer, der Ihnen hier als kostenloser Download zur Verfügung steht: