Hauptmenü

Karriere

  • andreab

    Kind und Karriere? Kein Problem!

    „Ich wünsche mir, dass mehr Frauen den Mut haben, in IT-Berufen zu arbeiten. Bei mehr familienfreundlichen Arbeitgebern wie EITCO wäre das gut möglich.“

    Dr. Andrea Burkard

    Senior Consultant

  • karlw

    Erfolgreicher Quereinstieg

    „Das ist das Schönste an meinem Job: die Vielseitigkeit. Ich habe schon die unterschiedlichsten Menschen, Branchen und Unternehmen kennen gelernt und meinen Horizont dabei stets erweitern können.“

    Dipl.-Päd. Karl Wunsch

    Managing Consultant

  • carstens

    Vom Großkonzern zum Mittelstand

    „Als Führungskraft Verantwortung tragen, etwas bewegen und dabei operativ mitten drin zu sein, das entspricht genau meinen Wünschen und meiner Arbeit hier bei EITCO!“

    Dipl.-Ing. Carsten Storck

    Head of Business Unit VBS/DMS

Arbeiten bei EITCO

 

EITCO – Arbeitgeber mit Köpfchen. Und Herz.

Wir bei EITCO entwickeln innovative IT-Lösungen, welche die Geschäftsprozesse unserer Kunden vereinfachen. Unser Erfolgsgeheimnis dabei ist ganz einfach: bei EITCO arbeiten qualifizierte Köpfe in einer sehr wertschätzenden und familiären Atmosphäre. An unseren beiden Standorten in Berlin und Bonn realisieren rund 100 Mitarbeiter individuelle Lösungen für kundenspezifische Anforderungen in Projekten aller Größenordnungen. Dies ist die Basis unserer Leistungsfähigkeit, mit der wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich am Markt sind.

Durch die große Vielfalt von Talenten in unserem Haus schaffen wir eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der erfahrene und junge Kollegen gemeinsam neue Wege einschlagen. Wir legen großen Wert auf partnerschaftliches Miteinander und pflegen keine Überholmentalität sondern stehen für Stabilität und langfristige Perspektiven. Wir arbeiten mit Köpfchen und Herz.

 

 

EITCO als Arbeitgeber –
so bewerten uns unsere Mitarbeiter: