Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung​

Die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung in Frankfurt am Main ist eine der bedeutsamsten Forschungseinrichtungen rund um die biologische Vielfalt und eines der größten Naturkundemuseen Europas. Ein wichtiges Anliegen ist für die Gesellschaft der Natur- und Klimaschutz.

Das Projekt auf einen Blick: 

  • Branche:  Forschung

  • Kompetenzfeld: Vertragsmanagement

  • Produkt: d.velop documents / alphaflow Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement als zeitgemäße SaaS-Lösung

Für die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung hat die EITCO im Rahmen des Projektes eine Lösung zum digitalen Vertragsmanagement eingeführt. Gewählt wurde eine zeitgemäße SaaS-Lösung (Software as a Service) in der d.velop cloud. Mit dieser Lösung setzt die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung nun auf eine einfache, digitale Vertragsverwaltung – von der Vertragserfassung über die zuverlässige Terminüberwachung bis hin zur revisionssicheren Archivierung aller Vertragsdokumente. Mit der Lösung stehen der Gesellschaft zudem auch für weitere DMS-Projekte alle Wege offen.

Hier ist Ihr IT-Projekt in den besten Händen

Bevor wir beginnen IT-Lösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse intelligent und effektiv verbessern werden, nehmen wir uns die Zeit für ausführliche und persönliche Gespräche.