Die Job I/O 2022, das virtuelle Event für IT-Talente geht in die nächste Runde und EITCO ist wieder dabei!

Lerne uns kennen – auf der Job I/O 2022

Wir sehen uns am 10.02.2022 und am 12.05.2022 an unserem virtuellen Messestand wieder! Im Februar bieten wir einen Live-Vortrag zum Themenschwerpunkt „Software Development“ an. Im Mai bieten wir Dir Einblicke in das Thema „IT-Consulting“ im Rahmen eines Vortrags.

Erhalte spannende Insights zu der Arbeitsweise und der Unternehmenskultur der EITCO und erfahre mehr über deine Möglichkeiten zum Einstieg bei EITCO – Top-Arbeitgeber 2022 (ausgezeichnet von kununu).

Das Online-Event richtet sich an Studierende aller Semester, Absolventen, Berufseinsteiger und Young Professionals der Fachrichtungen IT-Informatik, Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften sowie Naturwissenschaften.

Möchtest du uns persönlich kennenlernen und mehr über unsere spannenden Positionen erfahren? Dann solltest du die Gelegenheit nutzen und dich für das virtuelle Live-Event von get in IT anmelden. Das Event ist für dich als Teilnehmer kostenlos. Wir freuen uns auf dich! Melde dich hier für die Job I/O an.

Du kannst nicht dabei sein und willst sofort als Digitalisierer bei uns durchstarten? Dann bewerbe dich jetzt auf das für dich passende Job-Angebot!