Silber für EITCO! In diesem Jahr sind wir mit dem Intrexx Silberstatus ausgezeichnet worden.

EITCO ist zertifizierter Intrexx Silber-Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das Vertrauen und die spannenden Projekte, unseren Mitarbeitern für das außerordentliche Engagement und United Planet für die Auszeichnung sowie die gute Zusammenarbeit!

Gemeinsam konnten wir bereits unsere Expertise in White Papers zu den Themen „Fachverfahren modernisieren und managen“ sowie „Onlinezugangsgesetz (OZG) erfolgreich umsetzen“ präsentieren.

EITCO hat vorangehend eine interne Mitarbeiterplatzbuchung mit Intrexx umgesetzt. Aktuell arbeitet die EITCO an einem Projekt für eine größere Kommunalverwaltung, bei der ein Intranet für die Mitarbeitenden aufgebaut und weitere Bereiche mittels der Low-Code Plattform Intrexx optimiert werden. Das Mitarbeiterportal soll mit attraktiven Anwendungen wie bspw. digitale Urlaubsanträge für die Mitarbeitenden bis März/April 2022 verfügbar sein.

Mit Intrexx als Nr. 1 Low-Code-Plattform „Made in Germany“ profitieren unsere Kunden von leistungsstarken Applikationen mit automatischen Workflows, die mittels Low Code schnell und einfach in der Praxis implementiert werden.

Wir sind stolz als zertifizierter Silber-Partner unsere Partnerschaft zu stärken und freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit und viele weitere erfolgreiche Digitalisierungsprojekte mit unseren Kunden!