Zu unserer Unternehmenskultur gehört es, seit vielen Jahren Projekte in Sport, Kultur und Gesellschaft zu fördern. Daher freuen wir uns sehr, gemeinsam mit den Füchsen Berlin getreu unserer DNA an ihrer „Digital Future“ zu arbeiten.

EITCO ist offizieller Partner der Füchse Berlin

Die Füchse sind ein Berliner Traditionsverein, der aus der Handball-Bundesliga seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken ist. Die Berliner haben sich in einem Kreis von Spitzenteams etabliert und feiern Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene. Dank geballter Expertise des Geschäftsführers und DHB-Vizepräsident Bob Hanning, sowie Stefan Kretzschmar als Vorstand im Bereich Sport, wächst der Fuchsbau und damit auch dessen Herausforderungen in der Administration.

Warum nicht Arbeitsabläufe digitalisieren und effizienter arbeiten, um sich dadurch noch mehr auf sportliche Erfolge konzentrieren zu können?

Die EITCO realisiert als Digitalisierungspartner IT-Projekte jeder Größenordnung. Daher liegt es für uns auf der Hand, dass wir den Fuchsbau mit unseren digitalen Lösungen unterstützen. Mit den sympathischen Füchsen Berlins verbindet uns eine lange Freundschaft, die nun zu einer offiziellen Partnerschaft gewachsen ist.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!